Musik

SAITENBLICKE

SAITENBLICKE

Das neue Sammelsurium Songs und Ideen ist nun zur Veröffentlichung bereit.
Im Jahr 2017 gab es genügend Anlässe, sich hin und wieder einmal rein privat ins Studio zurückzuziehen und den Aufnahme Button zu drücken.

Nun könnte man meinen eine CD mit 23 Titeln ist fast ein Doppelalbum... so wie früher!
Die Anzahl der Stücke relativiert sich nun aber durch die Tatsache, das es einige Fragmente, Melodien, Pickings, Rhythmen etc. im letzten Jahr geschafft haben , aus dem Bauch, Hirn... von woher auch immer, mittels digitaler Aufnahmetechnik zumindest fixiert zu werden.

und nun die Idee:


Wer auch immer die Musik über die Kommunikationskanäle wahrnimmt, sollte mir mitteilen, welcher der Titel es wert ist, "so richtig richtig" produziert zu werden.
So entsteht eine Art Titelliste, die ohne grosse Sondierungsgespräche oder sonstige Verhandlungen entsteht.

Das Ziel:

Die Produktion der CD SAITENBLICKE mit 12 Stücken.

Der Erlös dieser CD soll dann für verschiedene Projekte des
L.U.C.Y. Hilfswerk - Bildung für Kinder e.V. eingesetzt werden.

Falls sich jemand am "alten Format CD" stört: Die Musik wird selbstredend auch als Download/Stream im MP3 Format vorhanden sein und somit SMART kompatibel :)

Booklet SAITENBLICKE

Hier gibt es eine Auswahl von MULTIPLE MIND MUSIK Produktionen zu hören.